Frischling.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 9. November 2016

KopfKino #003

Ups, eigentlich wollte ich das eher posten, aber irgendwie hab ich die Benachrichtigung von Thunderbird ignoriert D:

Du möchtest wissen, was KopfKino genau für eine Aktion sein soll? Dann ist dieser Link hier genau der richtige für dich :-)
Vorschläge sind auch gerne und jederzeit gesehen, ob nun für ein Thema oder beide Themen. Lass ihn/sie einfachals Kommentar da, zusammen mit einem Link zu deinem Blog.
Animexxler können mir aber auch einfach eine ENS schreiben.

So, jetzt geht es aber mit dem Eintrag los:



Das hier sind die heutigen Fragen:

Bücher: Hast du schon einmal einen Buchautoren live getroffen?
Serien: Wann und aus welchem Grund musstest du das letzte Mal wegen einer Serie weinen?

~


Und das hier sind meine eigenen Antworten:


Bücher: Hast du schon einmal einen Buchautoren live getroffen?

Nein, bisher habe ich noch nie einen Autoren live getroffen. Zwar hab ich mal bei der LBM den einen oder anderen Autor bei ner Vorlesung sehen können, als ich dran vorbeilief, aber das zählt nicht. Ich lege aber auch keinen besonders großen Wert darauf bzw ist es mir jetzt nicht so wichtig, einen Autoren zu treffen. Bei ner Autogrammstunde vllt, oder bei einer Vorlesung ... aber da gäbe es auch nicht viele, die ich da sehen möchte. Mir fallen da nur Rowling und King ein ... sonst gibt es kaum Autoren, die ich feiere oder von denen ich ein großer Fan bin^^°
~

Serien: Wann und aus welchem Grund musstest du das letzte Mal wegen einer Serie weinen?

Das ist eine einfach Frage: Steven Universe. Zwar gab es auch danach ein paar Momente, wegen denen ich weinen musste, aber das letzte Mal kamen mir ein paar Tränen bei der Folge "Monster Reunion". Die Folge fängt so schön und entspannt an ... bis Centi ihre Geschichte erzählt. Die arme Centi hat dieses Schicksal, dass sie nun seit tausenden Jahren durchleiden muss, nicht verdient. Auch heute kommen mir immer wieder die Tränen, wenn ich so sehe, wie sie ihren Gefühlen unterliegt und immer mehr in die Korruption zurückfällt. Das nimmt mich jedes Mal einfach mit. Aber auch Folgen wie "Bismuth", "Earthlings" oder "Mr. Greg" sorgen auch dafür, dass meine Augen mindestens feucht werden.




Du willst auch bei der Aktion mitmachen? Poste es einfach in deinem Blog (bitte mit dem Logo oben) und lass einen Link als Kommentar da, damit ich mir den Eintrag ansehen kann ;3
Zeit hast du dafür bis nächste Woche Mittwoch.


Quelle:
animated-disney-gifs.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira