Frischling.png

Swinub - Pokemon

Montag, 28. November 2016

Montagsfrage #48: Weihnachtsw├╝nsche?





Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche B├╝cher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Die Frage habe ich erst letzte Woche bei "Gemeinsam lesen" beantwortet XD
Aber gut, mache ich das heute eben nochmal. Die letzten paar Jahre habe ich mir eher andere Dinge, als B├╝cher gew├╝nscht, meist waren es Videospiele. Auch dieses Jahr w├╝nsche ich mir etwas zu diesem Thema, n├Ąmlich einen ganz bestimmten PS4 Controller. Doch dieses Jahr habe ich auch wieder buchige W├╝nsche: die zwei ersten Schmuckausgaben, einfach, weil sie mir beim kurzen Reingucken schon gefallen haben und weil ich nach wie vor Harry Potter mag. Und ob ich nun eine komplette Reihe habe oder zwei ... ich glaube nicht, dass das den Braten fett macht. Zumal ich eh noch B├╝cher aussortieren und mir ein gr├Â├čeres Regal anschaffen werde. Vllt w├╝nsche ich mir noch B├╝cher zum Geburtstag, aber das d├╝rfte unwahrscheinlich werden. Vermutlich wird es dann eher entweder ne DVD oder wieder ein Spiel. Vllt auch ne DVD-Box ... mal sehen. Hab ja dann nen Monat Zeit zum ├ťberlegen XD





Quelle:
evabosh.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira