Frischling.png

Swinub - Pokemon

Montag, 24. April 2017

Neues Lesefutter #011

Es hat sich so ergeben, dass ich mir wieder ein paar neue Bücher geholt habe, einfach, weil ich es kann XD
Und ich habe auch wieder Bücher in einem Laden gekauft - immerhin habe ich bis zum April durchgehalten, länger, als ich anfangs vermutet hätte.
Natürlich ist es nicht gut für mein Ziel, den Stapel dieses Jahr drastisch zu reduzieren, aber hey, wozu mache ich mir eigentlich Stress? Das ist doch wirklich nicht nötig^^

Bücherliste:
Voll streng, Frau Freitag (Frau Freitag)
Dranbleiben! (Lukas Podolski)
 Die Augen der Heather Grace (David Pirie)


Das erste Buch hab ich in der Bibliothek gekauft, die beiden anderen im Netto. Tja, ich konnte einfach nicht anders.
Vllt kennt jemand von euch ja das eine oder andere Buch, lässt ruhig ne Meinung da - aber bitte keine Spoiler :P





Quelle:
harryisplotter.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira