Frischling.png

Swinub - Pokemon

Dienstag, 13. Juni 2017

Gemeinsam lesen #67





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Moment lese ich noch meinen Herr der Ringe Schinken, dort bin ich auf Seite 532.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein paar schienen mehr oder weniger mit Baumbart verwandt zu sein und lie├čen sie an Buchen oder Eichen denken.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Eigentlich wollte ich das Buch in meinem Urlaub lesen, damit ich ordentlich vorankomme, aber dann habe ich es doch nicht getan. Auch wird das Buch ab n├Ąchster Woche wieder etwas zur├╝cktreten m├╝ssen, da ich mir letzte Woche auch welche aus der B├╝cherei ausgeliehen habe und diese nat├╝rlich vorm R├╝ckgabedatum durchgelesen haben m├Âchte.

4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? (Frage von Anja)
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie von einer solchen Box geh├Ârt und musste das erstmal googeln^^°
Daher: Nein, ich bin kein Abonennt und da ich noch so viele ungelesene B├╝cher habe (musste viele auch erstmal in eine Kiste umlagern), w├╝rde sich so eine Buchbox f├╝r mich nicht lohnen. Wenn es mal soweit ist und ich kaum noch B├╝cher oder gar keine B├╝cher mehr auf meinem SUB habe, dann probiere ich sowas mal aus. Wenn es das auch als einmalige Sache gibt.




Btw, da ich die Kommentare des ├Âfteren bekomme: Ja, ich habe viel Spa├č beim Lesen und werde auch weiterhin viel Spa├č haben. Ich finde es echt s├╝├č, dass ihr mir Spa├č w├╝nscht, aber da ich die Gl├╝ckw├╝nsche ungelogen jedes Mal unter einem "Gemeinsam Lesen"-Eintrag bekomme, kann ich sie ehrlich gesagt nicht mehr lesen und bitte euch davon abzusehen. Ihr k├Ânnt mir bei andern B├╝chern gerne wieder Spa├č w├╝nschen, nur hier bitte darum davon Abstand zu nehmen, da ich das wirklich oft genug gelesen habe :/



Quelle:
Selbst geschossen

Kommentare:

  1. Uhhh .. herr der ringe....
    da hast du dir ja was vorgenommen.. ich denke irgendwann werde ich sie auch mal wieder lesen... ist schon soooo lange her, dass ich die gelesen habe und bin eigentlich nur noch voll in den filmen drin *lach*

    b├╝cherrei.... ich gluab,e wenn ich noch anfangen w├╝rde, mir b├╝cher auszuleihen, w├╝rde mein Mann mir einen Vogel zeigen *lach*

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich mir echt was vorgenommen, vor allem, da ich schon so lange daf├╝r brauche XD
      Aber das Buch ist toll, daher bereue ich es nicht. Die Filme waren jetzt nicht so meins, aber bei mir ist es auch lange her, dass ich die gesehen habe.

      Macht mein Freund auch, aber am Ende des Tages st├Ârt es ihn nicht wirklich XD

      L├Âschen
  2. Hey Kira,

    Herr der Ringe habe ich nir gelesen, da kenne ich nur die Filme. Inzwischen will ich die Reihe aber auch nicht mehr lesen :)

    Ich w├╝nsche dir noch ganz viel Spa├č beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Gr├╝├če

    Sunny

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Die B├╝cher kannte ich vorher nur zu nem Drittel, bzw nur den ersten Band. Die Filme hab ich zwar alle gesehen, aber irgendwie waren sie nicht so meins damals^^°

      Btw, bitte das n├Ąchste Mal meinen Hinweis beachten ;3
      Ist zwar lieb, dass du mir mit dem Buch Spa├č w├╝nscht, aber das habe ich mittlerweile so oft bei diesem Buch gelesen, dass ich es ehrlich gesagt nicht mehr sehen kann :/

      L├Âschen
  3. Hallo Kira, :)
    von Herr der Ringe kenne ich nur die Filme. Lesen muss ich die Geschichte aber auch nicht unbedingt.^^
    B├╝cher aus der B├╝cherei w├╝rde ich mir auch gerne mal wieder ausleihen, allerdings h├Ąlt mich im Moment noch mein SuB erfolgreich davon ab. Da gibt es genug zu lesen. :D

    Liebe Gr├╝├če
    Marina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Marina^^

      Ich kannte vorher auch nur die Filme und den ersten Band - aber da mir das vorher nicht so gefallen hat, war ich erstmal skeptisch XD
      Normal meide ich die B├╝cherei auch aus dem Grund, aber irgendwie hat es sich dann doch so ergeben^^°

      Lg,
      Kira

      L├Âschen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira