Frischling.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 24. Januar 2018

KopfKino #52

In den letzten ein bis zwei Wochen bin ich eher weniger auf Animexx aktiv gewesen, daher auch automatisch auf meinem Zweitblog. Außerdem lese ich zurzeit recht wenig, daher konnte ich auch keine Rezis schreiben. Und wegen dem Logo, keine Angst, 2019 gibt es ein neues ;-)


Du möchtest wissen, was KopfKino genau für eine Aktion sein soll? Dann ist dieser Link hier genau der richtige für dich :-)
Vorschläge sind auch gerne und jederzeit gesehen, ob nun für ein Thema oder beide Themen. Lass ihn/sie einfach als Kommentar da, zusammen mit einem Link zu deinem Blog.
Animexxler können mir aber auch einfach eine ENS schreiben.

So, jetzt geht es aber mit dem Eintrag los:



Das hier sind die heutigen Fragen:

Bücher: Hast du eine Lieblingsbuchreihe?
Serien: Mit wem aus deiner aktuellen Serie würdest du auf ein Date gehen?

~


Und das hier sind meine eigenen Antworten:


Bücher: Hast du eine Lieblingsbuchreihe?
Um ehrlich zu sein, ich habe nicht nur eine Lieblingsreihe ;-)
Die erste Buchreihe, die ich sehr gerne, ist die Harry Potter Reihe. Dabei mag ich sie sowohl auf Deutsch (auch wenn ich mir das aus privaten Gründen wieder neu holen muss), als auch auf Englisch (hab in den USA mal einen sehr netten Schuber mit allen Büchern drin erhalten). Außerdem mag ich die Eberhofer-Reihe von Rita Falk und die Jette-Reihe von Monika Feth. Wenn ich das jetzt noch auf Mangas ausweite, also nicht nur bei den Romanen bleibe, dann nenne ich noch "Detektiv Conan" von Gosho Aoyama.

~

Serien: Mit wem aus deiner aktuellen Serie würdest du auf ein Date gehen?
Ui, das könnte schwierig werden, da ich derzeit South Park gucke XD
Und da ist so gut wie niemand in meinem Altersbereich, die sind alle entweder zu jung oder zu alt. Aber mal angenommen, ich wäre in der gleichen Altersgruppe wie die Jungs. Dann würde ich mich für Kyle entscheiden, einfach, weil er mir von den Vieren am liebsten ist. Außerdem hat er rote Haare^^
Oder vielleicht Kenny.

Wenn ich jemanden von den Erwachsenen nehmen müsste ... ich glaube, da gibt es keinen, der nicht irgendwo nen Schuss weghat. Aber ich nehme Randy, weil er mit Abstand der witzigste ist. Außerdem könnten wir zusammen WOW oder Minecraft spielen. Und ich hätte viel zum Lachen, aber auch zum Kopfschütteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira