Frischling.png

Swinub - Pokemon

Montag, 19. März 2018

Neues Lesefutter #39 (7+2 Bücher; 19 Mangas)

Ja, ich war dieses Jahr auf der LBM und auch wenn ich total kaputt bin, hat es sich aus vielen Sichten heraus total gelohnt :3
Zwar habe ich nicht die Figur gefunden, die ich gesucht habe, aber das macht nichts. Dafür habe ich eine Menge Lesestoff gefunden und da ich heute nicht viel machen kann/will, werde ich mir die einfach geben ;3

Edit.
Ok, ich hab grad gemerkt, dass ich ne Tüte übersehen habe XDD


Bücherliste:
Grammatik in Bildern Englisch
Weil er zu uns gehört (Jessica Martin)
Ein stachliger Gefährte (Piper Vaughn, Kenzie Cade)
Cookies (Teodora Kostova)
Der vorletzte Samurai (Dennis Gastmann)
Die Ermordung des Commendatore I (Haruki Murakami)
Ich helf dir kochen (Hedwig Maria Stuber)


Mangaliste:
Dragon Ball Super Band 03 (Akira Toriyama, Toyotarou)
Dragon Ball Band 8, 9, 15, 12 und 25 (Akira Toriyama)
Food Wars! Shokugeki no Soma Band 12 und 13 (Yuro Tsukuda, Shun Saeki)
Ein Freund für Nanoka Band 1 (Miyoshi Tomori, Saro Tekkotsu)
Mein göttlicher Verehrer Band 1 (Keiko Sakano)
Sternenkinder Band 1 (Anna Backhausen, Sophie Schönhammer)
Miniature Garden of Twindle Band 1 (Machino Chino)
Chocolate Vampire Band 1 (Kyoko Kumagai)
Die WalKinder Band 1 (Abi Umeda)
Kaito St. Tail Band 1 - 5 (Megumi Tachikawa)


Ja, das sind wirklich sehr viele Bücher^^°
Aber ich bereue nichts XD
Und wenn man schon kaputt ist, tut einem Lesen richtig gut. Das Grammatikbuch hab ich geholt, da es nach wir vor bei mir da total hapert und ich möchte es nun auch neben der Schule noch verbessern. Das sah dafür geeignet aus.
Das Kochbuch ist allerdings nicht für mich, das habe ich für meine Mutter gekauft, wie auch die zwei anderen Kochbücher, die ich bestellen musste (daher das +2 im Titel). Am meisten freue ich mich darüber, dass ich die fehlenden DB Bände gefunden habe, auch wenn es nicht alle waren. Mir fehlen nur noch zwei Stück, dann habe ich die komplette Reihe^^
Und dann kann ich sie auch endlich lesen und im Schrank verstauen XD
Sowohl der fehlende Band von Kaito St. Tail, als auch die zwei letzten DB Bände werde ich demnächst auf der Animuc versuchen zu bekommen, ansonsten eben über Hugendubel oder Amazon, je nach Preis und Verfügbarkeit.








Quelle:
moesartblog.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Lg,
Kira