Frischling.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 20. Juni 2018

Neues Lesefutter #41 (4 LTBs)

Hui, diese Art von Eintrag hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht - was daran liegt, dass ich mir derzeit keine BĂŒcher kaufe (vorbildlich!), aber dafĂŒr eine Menge ausgeliehen habe und diese nun nacheinander lesen muss, damit ich sie auch wieder zurĂŒckgeben kann. Allerdings bin ich ĂŒber die letzten Tage zu ein paar LTBs gekommen, die nun meine Sammlung erweitern und die ich ebenfalls in den nĂ€chsten Tagen lesen werde.


LTB-Liste:
LTB 001 - "Der Kolumbusfalter" und andere Abenteuer
LTB 507 - Auf zum Titel!
LTB Extra Nr. 5 - Mission Titelverteidigung!
LTB 377 - Finale!


Hachja, und schon ist meine LTB-Sammlung um vier BĂ€nde weiter gewachsen :3
Kann es kaum erwarten, die zu lesen - allerdings sind da noch drei BĂŒcher, die vorher dran kommen ... naja, vllt kann ich sie ja doch irgendwo noch reinschmuggeln. Mal sehen ;3
Die FußballbĂ€nde hab ich ĂŒbrigens meinem Freund und meiner Mutter zu verdanken, ist echt richtig nett von ihnen.






Quelle:
pearlzjam.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira