Frischling.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 14. September 2018

Lesewoche #5







1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Jein. Zeit hatte ich schon irgendwie und dann doch wieder nicht. So wirklich zum Lesen bin ich nur am Montag gekommen.

2. Welches Buch / welche BĂŒcher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
"Das VermÀchtnis der Wanderhure" von Iny Lorentz.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Aufgewacht, Kogoro! Finales Cover und Inhaltsangabe

4. Wie sehen deine (Lese-)PlĂ€ne fĂŒr das Wochenende und fĂŒr die kommende Woche aus?
Am Wochenende werde ich gar nicht dazu kommen, das weiß ich schon XD
DafĂŒr werde ich nĂ€chste Woche viel lesen mĂŒssen!
Immerhin ist jetzt wieder Schule und ich hab auch wieder ein paar Freistunden, die ich dafĂŒr super nutzen kann. Aber auch daheim muss ich wieder viel mehr lesen.

5. Welche Klischees sind fĂŒr dich in BĂŒchern ein absolutes No-Go?
Ich weiß nicht, ob das Klischees sind, aber ich mag es nicht, wenn der weibliche Hauptcharakter einen auf starkes, unabhĂ€ngiges und dickköpfiges MĂ€del macht, ala Katness aus den Hunger Games BĂŒchern. Ihre Verbohrtheit ging mir ja mal sowas von auf die Nerven ...
Oder wenn der Hauptcharakter, egal ob mĂ€nnlich oder weiblich, sich wie ein Arsch auffĂŒhrt. Das ödet mich total an.







Quelle:
deviantart.com/semehammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira