Frischling.png

Swinub - Pokemon

Sonntag, 30. Dezember 2018

1000 Fragen an mich selbst #20

Das hier hab ich wieder mal komplett vergessen. Naja, bis zum Ende des nÀchsten Jahres sollte ich das hier durch haben, denke ich XD
Hier geht es zu Teil 20.


Heute gibt es die Fragen 381 - 400:


381: Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
Öfters Personen, die eigentlich im Recht waren, wĂ€hrend ich eigentlich im Unrecht war.

382: Machst du manchmal SpĂ€ĂŸe, die du von anderen abgeschaut hast?
Ja, das mit dem Augenzuhalten von Hinten - hat aber meistens nicht funktioniert.

383: Bestellt du im Restaurant immer das Gleiche?
Ja, doch, eigentlich schon. Die meiste Zeit nehme ich wirklich das Gleiche, einfach, weil mir das Essen schmeckt. Nur ganz selten, wenn ich mal Lust auf was neues habe oder mir das Alte mal zum Hals raushÀngt, dann nehme ich was anderes.

384: Gibt es etwas, das du insgeheim anstrebst?
Naja, nicht wirklich. Gibt schon die eine oder andere Sache, wo ich mir denke, das wĂ€re cool, wenn das passieren wĂŒrde, aber entweder habe ich keinen Einfluss darauf oder ich mache nichts, um das Ziel wirklich zu erreichen. So wichtig ist es mir dann doch wieder nicht.

385: Wie wĂŒrdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dĂŒrftest, was du willst?
Mit meinen Hobbys, Essen, Schlafen und allem, worauf ich gerade Lust habe.

386: Was begeistert dich immer wieder?
Alte und neue Fandoms, Sammelzeugs und Ferien.

387: Welche Sachen kannst du genießen?
Meine Hobbys, gutes Essen, leckere GetrÀnke und Massagen.

388: Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
Kommt darauf an, was das Neue ist und ob ich es ĂŒberhaupt tun möchte oder nicht.

389: Stellst du lieber Fragen oder erzÀhlst du lieber?
Mal so, mal so. Aber manchmal macht das beantworten mehr Spaß.

390: Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?
Eine grobe Demon!Dean/Castiel Geschichte, die mir so durch den Kopf gefahren ist.

391: Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
Bei keinem bestimmten. Im Auto höre ich kein Radio, sondern nur CDs und das sind zu 90% Ärzte CDs. Das einzige, was ich lauter stelle, ist derzeit das Hörbuch, weil es einfach leiser ist als meine normalen CDs.

392: Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Vor ein paar Tagen, als mein Freund und ich Stardew Valley zusammen gespielt haben.

393: Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?
Ja, das ist er fĂŒr mich.

394: Welchen Akzent findest du charmant?
Charamant finde ich ehrlich gesagt gar keinen Akzent.

395: In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
In den Momenten, in denen es ruhig zugeht und ich Spaß habe. Die Momente, wo ich tun und lassen kann, was ich möchte.

396: Wann hast du zuletzt deine Frisur geÀndert?
Vor einem halben Jahr rum?

397: Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?
Ja, das ist wirklich was dran. Viele Leute, die nicht mehr so mit mir in Kontakt sind, haben ihn mit mir abgebrochen und ich habe es auch genauso oft gemacht. Ist einfach so, das gehört wohl zum Leben dazu.

398: Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
In dem ich mich nicht stressen lasse und einfach alles ruhig angehe, sobald es geht.

399: Machst du jeden Tag etwas Neues?
Nein, nicht wirklich. Hab auch nicht das BedĂŒrfnis danach.

400: Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
Wenn ich gerade in Gedanken bin und einfach mal kurz ein paar Minuten fĂŒr mich brauche.








Quelle:
deviantart.com/neoz7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira