Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Montag, 10. Dezember 2018

Media Monday #20







1. In der Welt von der Nanny könnte ich mich jedes Mal neu verlieren, denn ich werde es nie müde, mir diese Sitcom anzusehen - wenn auch als einzige ihr Art.

2. Weihnachts(film)-Tradition ist ja bei mir noch nie was bestimmtes gewesen - die meiste Zeit hab ich um die Weihnachtszeit nicht mal was besonderes gesehen. Außer ab und zu Michel aus Lönneberga, aber ob man das Tradition nennen kann, ist fraglich. Ich habs halt geguckt, wenns grad im TV läuft, nicht, weil ich gezielt danach gesucht habe.

3. Bevor das Jahr endet, sollte ich es noch schaffen die 9. Staffel von Supernatural zu beenden.

4. Ich glaube ja nicht, dass ich in der nächsten Zeit die 3. Staffel von Game of Thrones gucken werde - aus mehreren Gründen.

5. Nun, da der (erste) Trailer zum nächsten Avengers-Film veröffentlicht worden ist, juckt mich das genauso wenig wie bei den anderen Filmen davor.

6. Literarisch betrachtet würde ich ja gerne mal selbst ein Buch herausbringen, aber ich bin noch nicht so weit.

7. Zuletzt habe ich das neue Super Smash Bros. Ultimate mit meinem Freund gespielt und das war echt cool, weil ich zum ersten Mal Ness spielen konnte, ohne, dass ich gleich wieder total schlecht war.









Quelle:
deviantart.com/amethysthorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira