Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Samstag, 8. Mai 2021

1000 Fragen an mich selbst #24

Mir ist aufgefallen, dass die Tage wieder länger sind und dass es wieder länger dunkel draußen ist. Außerdem scheint wieder öfters die Sonne und das ist schön ~

Hier geht es zu Teil 24.


 

Heute gibt es die Fragen 461 - 480:

 

 

461: Für wen bist du eine Inspirationsquelle?

Gute Frage! Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich irgendwen zu irgendwas jemals inspiriert habe. Eventuell meine beste Freundin, aber sicher bin ich mir da nicht, jedenfalls zu 100%. Aber mich würde es freuen, wenn sich jemand von mir in irgendeiner Art und Weise inspiriert fühlen würde. 

 

462: Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

Das war letzte Woche, hat richtig schön ausgesehen, mit roten Streifen am Horizont. War leider nur für etwa fünf Minuten zu sehen.

 

463: Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?

Das höchste Gebäude, das ich je besucht habe, ist der Tokyo Skytree in Tokyo, Japan.

 

464: Können andere auf dich bauen?

Ja, im Prinzip schon. Kommt auf die Sache an und ob ich da hilfreich wäre oder nicht.

 

465: Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?

Spontan mit meinem Freund in die Schweiz zu fahren, nur um dort einen Mc Donalds für ein bestimmtes Spielzeug aufzusuchen.

 

466: Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

Nein, nicht wirklich. Nur, wenn mir das Kleidungsstück wirklich gut gefällt, meistens T-Shirts, aber da halte ich mich mittlerweile sehr stark zurück, einfach, weil ich inzwischen sehr viele T-Shirts habe und da eigentlich mal wieder aussortieren müsste. Ansonsten nur nach Bedarf.

 

467: Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen?

Dazu müsste ich erstmal wissen, wie intelligent ich wirklich bin und wie viel davon nur Einbildung ist oder nicht. Und dann müsste ich wissen, wie viel ich davon abgeben könnte, ohne, dass es ein großer Verlust wäre. Außerdem müsste ich sehen, wie stark die äußerliche Veränderung wäre, ob sich das lohnen würde, ob mir das gefallen würde und ob es nur kurzzeitig oder für immer so wäre. 

 

468: Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?

Wieder eine gute Frage. Bei zwei Leuten hatte ich es im Verdacht, aber ich habe und werde da nie eine Antwort darauf bekommen, vor allem, da ich mit beiden Menschen schon lange keinen Kontakt mehr ...

Oh, Moment, ich hatte einen und der hat mir dann auch recht bald seine Gefühle gestanden. Allerdings war ich da schon lange mit meinem Freund zusammen und ich habe dem Kumpel dann eine freundliche Absage gegeben. Hab mit ihm dann nach einer Weile wieder geschrieben und er ist dann zum Glück anderweitig fündig geworden. Aber auch mit ihm habe ich keinen Kontakt mehr.

 

469: Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?

Ich bin nicht jemand, der ständig Schmuck trägt, das ist eigentlich eher ganz selten. Aber wenns mal der Fall ist, dann trage ich am liebsten Ketten.

 

470: Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Hat es mit dem Abnehmen geklappt?

 

471: Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?

So viel an Umgebung habe ich nicht, die meisten Kontakte von mir kenne ich nur über das Internet. Außerdem sind wir seit elf Jahren zusammen, ich denke nicht, dass ich mir da von irgendwem reinreden lassen würde.

 

472: Wann hast du zuletzt etwas gebacken?

Das war letzten Monat, da habe ich uns einen Maulwurfkuchen gebacken, weil ich den Kuchen noch nicht kannte und neugierig war. Naja, war jetzt nicht so der Renner, muss ich nicht nochmal haben.

 

473: Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?

Vor mehreren Monaten, für ein Vorstellungsgespräch.

 

474: Welche Redensart magst du am liebsten?

Da wüsste ich keine, die ich besonders gerne mag.

 

475; Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?

Auf dem letzten Foto, das ich mit meinem Handy gemacht habe, kann man ein altes Set Pokémon-Briefmarken sehen. Ich habs für ne Telegram-Gruppe aufgenommen, weil ich ihnen die hübschen Briefmarken zeigen wollte.

 

476: Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?

Ich bin mir nicht mal sicher, was mit innezuhalten gemeint ist. Also einfach dasitzen und mir bewusst machen, was es für ein Feiertag ist? Ne, nicht so mein Ding. Außerdem habe ich keine bestimmten Jahrestage, die ich feiere.

 

477: Was würdest du in einen Guckkasten kleben?

Ich musste erstmal googeln, was das ist. Keine Ahnung, irgendeine Pokémon-Szene? Wäre zumindest mal etwas, für das die ollen Proxy-Karten mal gut wären XD

 

478: Welche Cremes verwendest du?

Fast nur Handcremes und am liebsten fruchtige, die schnell einziehen und gut riechen.

 

479: Wärst du gern körperlich stärker?

Ja, das wäre echt von Vorteil, weil ich echt total schwach bin. Mir wird schnell etwas zu schwer.

 

480: Findest du, das jeder Tag zählt?

Ja, aber ich finde, man sollte ich trotzdem hin und wieder auch mal eine Pause gönnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira