Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 26. November 2021

Neues Lesefutter #58

Ja, das hat ja super geklappt mit dem BĂĽcher-Aufnahmestopp XD

Oder sagen wir einfach, ich habe eine Menge Ausnahmen gemacht ... ja, ich denke, das passt am besten. Eine Menge Ausnahmen.

 

Diese hier habe ich mir gegönnt:

 

- "Yakuza goes Hausmann" Band 6 von Kousuke Oono

- "JoJo's bizarre Adventure" Band 3 von Hirohiko Araki

- "Haikyu!!" Band 1 - 3 von Haruichi Furudate

- "Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit" von Dr. Mai Thi Nguyen-Kim

 

 

Wie man sehen kann, sind es fast alles nur Mangas. Zwei Fortsetzungen und eine neue Reihe. Naja, so ganz neu ist die nicht, da ich bereits die ersten zwei Staffeln des Animes von "Haikyu!!" kenne, aber unbedingt auch den Manga lesen wollte. Finds cool, dass es den hier auch gibt. Daran hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und war dann überrascht, als ich die Bände gesehen habe.

Das letzte Buch ist eine Art Sachbuch und ich habe schon mal ein Buch von ihr gelesen, das ich gut verständlich und interessant zu lesen fand. Darauf hatte ich schon länger ein Auge geworfen und am Ende konnte ich dann nicht mehr nein sagen.

2 Kommentare:

  1. Yakuza Goes Hausmann ist mir etwas zu teuer gewesen, aber Haiykuu war ein schöner anime, ich denke mit dem Manga machst du da nicht viel Falsch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kame,

      bin jetzt mit Staffel 1-3 durch (Netflix hat leider noch nicht Staffel 4) und ich find auch den Manga bisher ziemlich klasse. Hab schon die ersten beiden Bände lesen können, Band 3 kommt dann auch noch die Tage dran.

      Lg,
      Kira

      Löschen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira