Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 18. MĂ€rz 2022

[WritingFriday 11] Brief von mir an mich

 

 

 

Link

 

Schreibthema: Was magst du an dir? - schreibe einen kleinen Brief an dich selbst.


 

Liebe Kira,

 

ich könnte dich natĂŒrlich an dieser Stelle fragen, wie es dir geht und dich nach aktuellen Lebenssituationen befragen. Aber da ich die Antworten bereits kenne, ist das unnötig. Dennoch, der VollstĂ€ndigkeit halber: Wie geht es dir? Mir geht es gut, aber das weißt du ja.

Jetzt wirst du dich sicher fragen, warum ich dir einen Brief schreibe... naja, damit du auch mal was anderes als Rechnungen, Werbungen und Pokémon-Karten in deinem Briefkasten hast ;-)

Jedenfalls wollte ich die Gelegenheit nutzen, um dir mal zu sagen, was an ich an dir mag. Was mir an dir gefĂ€llt und was an dir so toll ist. Genauer gesagt habe ich mir dafĂŒr fĂŒnf Dinge ĂŒberlegt.

Du hast wirklich schöne Augen, ja, genau, deine Augenfarbe ist echt richtig nice. Ich weiß, das war etwas, auf das du schon immer stolz warst, es war sogar mal das Einzige an dir, das du mochtest. Als du voller Selbstzweifel und Selbsthass warst, mochtest du nur die Farbe deiner Augen.

Es ist echt unglaublich, was du in dem letzten dreiviertel Jahr geschafft hast, diĂ€tmĂ€ĂŸig. Du hast ja rund 30 Kilo abgenommen und fĂŒhlst dich jetzt auch schon viel besser. Außerdem tust du damit deiner Gesundheit nur gutes... wow, einfach nur wow. NatĂŒrlich hattest du Hilfe dabei, aber das ist normal. Manchmal schafft man etwas ohne Hilfe nicht.

Dass du dich endlich mal getraut hast, dir etwas zu kochen und das jetzt regelmĂ€ĂŸig machst. Der kleine mentale Arschtritt hat dir dann doch ein bisschen geholfen ;-)

Dass du endlich, endlich, endlich deinen XXL-SuB abbauen möchtest und es auch tust und nicht immer nur sagst^^°

Und: Dass du dich nicht davon beeinflussen lĂ€sst, was andere von dir verlangen wĂŒrden, sondern einfach dein eigenes Ding durchziehst. Dass du das machst, was du fĂŒr richtig hĂ€lst.

Ja, ich denke, das sollte ich lĂ€ngst schon mal aufgeschrieben haben und hiermit habe ich es auch getan. Und wenn du dich mal mies fĂŒhlst, kannst du gerne wieder kommen und meinen Brief noch einmal lesen. Denn auch du hast positive Punkte ;-)

 

Mit sehr lieben GrĂŒĂŸen,

Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira