Frischling.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 2. M├Ąrz 2018

1000 Fragen an mich selbst #005

Die letzten Tage habe ich das ein wenig schleifen lassen, aber Zwang bringt ja auch nichts ;-)
Hier geht es zu Teil 5.


Hier sind die Fragen 81 - 100:


81. Was w├╝rdest du tun, wenn du f├╝nf Jahre im Gef├Ąngnis sitzen m├╝sstest?
Anfangen an dem einen oder anderen Roman zu schreiben. Und an ganz vielen Fanfictions, die ich noch schreiben will.

82. Was hat dich fr├╝her froh gemacht?
Ferien, keine Hausaufgaben zu machen, lange aufbleiben, S├╝├čigkeiten, Wenn das Wetter sch├Ân war.

83. In welchem Outfit gef├Ąllst du dir sehr?
Naja, so wirklich gefalle ich mir nie. Einfach ne schwarze Hose und eins meiner Oberteile, in denen ich nicht wie eine Presswurst aussehe. Das sind fast immer meine Printshilrts oder die d├╝nnen, langarmigen Pullis. Am besten gefalle ich mir, solange ich nicht in den Spiegel gucke.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Viel zu viel XD
Figuren, Tic Tacs, ein Spiel, meine Ersatzhandyh├╝lle usw.

85. Wie geduldig bist du?
Kommt auf die Sache an. Bei manchen Dingen habe ich eine Engelsgeduld, bei anderen ist die Geduld ├╝berhaupt nicht vorhanden.

86. Wer ist dein gefallener Held?
Gibt es nicht, ich hatte noch nie einen Helden oder ein Vorbild.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar w├Ąrst?
Nein, da ich solche Fotos gar nicht erst mache. Alle Fotos auf meinem Handy sind harmlos.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am l├Ąngsten?
Von meinen Offlinefreunden mein Freund - und auch von mienen Onlinefreunden. Wir kennen uns seit 8 Jahren.

89. Meditierst du gerne?
Nein, ich kann damit einfach nichts anfangen. Ist nicht so meins.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag auf?
Ich ziehe mich noch mehr zur├╝ck und lenke mich mit Dingen ab, die ich mag. Alles andere kann ich mich in dem Moment dann mal.

91. Wie hei├čt dein Lieblingsbuch?
Ich habe kein Lieblingsbuch, kein festes. Derzeit gef├Ąllt mir "Kaiserschmarrndrama" von Rita Falk sehr gut.

92. Mit wem kommunizierst du am h├Ąufigsten ├╝ber WhatsApp?
Mit meiner ├Ârtlichen Pokemon Go Gruppe. Meistens zum Treffen zu einem Raid, ansonsten einfach so zum Ratschen.

93. Was sagst du h├Ąufiger: Ja oder Nein?
Keines davon, ich sage sehr oft vielleicht XD
Wenn ich mich aber enttscheiden m├╝sste, ist es (glaube ich) nein.

94. Gibt es ein Ger├╝cht ├╝ber dich?
Keine Ahnung, da w├╝sste ich jetzt nichts. Denke nicht, dass ich so interessant bin, dass man Ger├╝chte ├╝ber mich bildet.

95. Was w├╝rdest du tun, wenn du nicht arbeiten m├╝sstest?
Mal davon abgesehen, dass ich derzeit nicht arbeite, sondern in die Schule gehe: Ich w├╝rde das machen, was ich in meiner Arbeitslosenzeit neben Bewerbungen gemacht habe: Meinen Hobbys nachgehen. Ich w├╝rde sehr viel Lesen, selber Geschichten schreiben und auch viele Serien und Filme gucken. Und hin und wieder auf ne Con gehen oder eine Freundin treffen.

96. Kannst du gut Auto fahren?
Joah, passt schon. Aber ich mag es nicht. Beim Fahren muss ich mich st├Ąndig konzentrieren und das f├Ąllt mir schon sehr schwer. Fahren ist deswegen auch richtig umst├Ąndlich und ersch├Âpfend. Ich bin viel lieber Beifahrer oder fahre mit den ├ľffis. Da kann ich meine Gedanken wegtriften lassen oder mich anderweitig besch├Ąftigen.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Ja, leider. Sie sollen zumindest freundlich zu mir sein und ein halbwegs positives Bild von mir haben. Einfach, weil ich keine Lust auf eine weitere Runde Mobbing habe.

98. Was h├Ąttest du in deinem Liebesleben gern anders gemacht?
Nichts, au├čer dass ich mich gerne ein bisschen weniger gestritten h├Ątte. Ansonsten bin ich mit vollem Herzen zufrieden <3

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Ich gehe abends nicht aus :D
Wenn ich mal rausgehe, dann entweder, weil ich noch schnell was einkaufen m├Âchte oder weil ich zu nem Raid unterwegs bin. Ganz ganz selten gehe ich mal ins Kino. Aber die meiste Zeit gehe ich nach der Schule heim und bleibe da.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz versto├čen?
Wer hat das nicht gemacht? Ja, aber war nur Kleinkram, der mich jetzt nicht in den Knast bringen w├╝rde.






Quelle:
calonarang.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umst├Ąnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ├╝bermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerkl├Ąrung (https://www.smalltownadventure.net/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerkl├Ąrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira