Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Montag, 18. Juli 2016

Montagsfrage #29: Bist du in einem Buchclub?




Bist du in einem Buchclub?

Kurz gesagt: Nein, bin ich nicht. Ehrlich gesagt kenne ich diese auch nur aus TV-Serien und habe noch nie von einem echten gehört ...
Ich kann mir vorstellen, dass es sie irgendwo gibt, nur ich habe wie gesagt noch nie eine Anzeige davon gesehen oder dass jemand erzĂ€hlt hat, dass er zu einem geht. Soweit ich das bei Google richtig gesehen habe, gibt es in meiner Stadt auch keinen Buchclub. Kein Wunder, wir haben ja auch fast kein richtiges BĂŒchergeschĂ€ft, wie sollen wir da nen Buchclub haben? XD

Aber ich hĂ€tte vermutlich auch nicht die Zeit und Lust auf einen solchen Club. Lesen tue ich fast ausschließlich im Zug, ich arbeite in Vollzeit, bin am Wochenende bei meinem SĂŒĂŸen und habe genug Hobbys, um mindestens zwei Leben zu fĂŒllen. Auch wĂŒsste ich nicht, was mich in solchen Buchclubs erwarten wĂŒrde und ich bin jetzt auch nicht so der Fan von regelmĂ€ĂŸigen Treffen. Vllt spĂ€ter, wenn ich alt bin und es sowas noch gibt (vllt in der Rentnerabteilung der VHS?), dann werd ich vllt da mitmachen. Aber heute - heute nicht, nein.

Kommentare:

  1. In welchen TV-Serien kommen Buchclubs vor? Erwartungen.. ich glaube, jeder Club ist anders. Aber nette menschen wÀre dort hoffentlich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy^^

      Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo ich sie gesehen habe, auf jeden Fall war Marge mal in einem. Ansonsten kann ich mich leider nicht mehr erinnern :/
      Klar mĂŒssen dort nette Menschen sein, sonst wĂŒrde man ja gleich flĂŒchten wollen und das kann ja nicht das Ziel einer solchen Gruppe sein.

      LG,
      Kira

      Löschen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira