Frischling.png

Swinub - Pokemon

Montag, 24. April 2017

Neues Lesefutter #011

Es hat sich so ergeben, dass ich mir wieder ein paar neue BĂŒcher geholt habe, einfach, weil ich es kann XD
Und ich habe auch wieder BĂŒcher in einem Laden gekauft - immerhin habe ich bis zum April durchgehalten, lĂ€nger, als ich anfangs vermutet hĂ€tte.
NatĂŒrlich ist es nicht gut fĂŒr mein Ziel, den Stapel dieses Jahr drastisch zu reduzieren, aber hey, wozu mache ich mir eigentlich Stress? Das ist doch wirklich nicht nötig^^

BĂŒcherliste:
Voll streng, Frau Freitag (Frau Freitag)
Dranbleiben! (Lukas Podolski)
 Die Augen der Heather Grace (David Pirie)


Das erste Buch hab ich in der Bibliothek gekauft, die beiden anderen im Netto. Tja, ich konnte einfach nicht anders.
Vllt kennt jemand von euch ja das eine oder andere Buch, lÀsst ruhig ne Meinung da - aber bitte keine Spoiler :P





Quelle:
harryisplotter.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira