Frischling.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 28. Februar 2018

KopfKino #53

Sorry, beim letzten Mal hab ich es total vergessen OTL


Du m├Âchtest wissen, was KopfKino genau f├╝r eine Aktion sein soll? Dann ist dieser Link hier genau der richtige f├╝r dich :-)
Vorschl├Ąge sind auch gerne und jederzeit gesehen, ob nun f├╝r ein Thema oder beide Themen. Lass ihn/sie einfach als Kommentar da, zusammen mit einem Link zu deinem Blog.
Animexxler k├Ânnen mir aber auch einfach eine ENS schreiben.

So, jetzt geht es aber mit dem Eintrag los:



Das hier sind die heutigen Fragen:

B├╝cher: Welches Buch mochtest du fr├╝her und kannst es heute gar nicht leiden?
Serien: Wem aus deiner aktuellen Serie w├╝rdest du am liebsten den Hals umdrehen?

~


Und das hier sind meine eigenen Antworten:


B├╝cher: Welches Buch mochtest du fr├╝her und kannst es heute gar nicht leiden?
Mal sehen, gibt es ein Buch, das ich fr├╝her mochte und heute nicht mehr? Da f├Ąllt mir ehrlich gesagt keins ein, wenn, dann eher B├╝cher, die ich schon damals nicht mochte. Oder die ich heute nun mag. Ansonsten w├╝sste ich nur noch die Mangareihe "Naruto" - fr├╝her hab ich sie gerne gelesen, aber heute interessiert mich die Mangareihe ├╝berhaupt nicht mehr.

~

Serien: Wem aus deiner aktuellen Serie w├╝rdest du am liebsten den Hals umdrehen?
Zurzeit gucke ich "South Park" mit meinem Freund und alleine "Higurashi no Naku Koro ni kai" - bei South Park gibt es derzeit keinen, aber auch bei Higurashi Kai w├╝sste ich jetzt niemanden, dem ich am liebsten den Hals umdrehen m├Âchte. Ein paar Watschn, die w├Ąren dann schon eher angebracht. Aber so sehr hassen tue ich in beiden Serien keinen. Zumindest f├Ąllt mir da gerade echt niemand ein.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umst├Ąnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ├╝bermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerkl├Ąrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerkl├Ąrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira