Mittwoch, 28. Februar 2018

KopfKino #53

Sorry, beim letzten Mal hab ich es total vergessen OTL


Du möchtest wissen, was KopfKino genau fĂŒr eine Aktion sein soll? Dann ist dieser Link hier genau der richtige fĂŒr dich :-)
VorschlĂ€ge sind auch gerne und jederzeit gesehen, ob nun fĂŒr ein Thema oder beide Themen. Lass ihn/sie einfach als Kommentar da, zusammen mit einem Link zu deinem Blog.
Animexxler können mir aber auch einfach eine ENS schreiben.

So, jetzt geht es aber mit dem Eintrag los:



Das hier sind die heutigen Fragen:

BĂŒcher: Welches Buch mochtest du frĂŒher und kannst es heute gar nicht leiden?
Serien: Wem aus deiner aktuellen Serie wĂŒrdest du am liebsten den Hals umdrehen?

~


Und das hier sind meine eigenen Antworten:


BĂŒcher: Welches Buch mochtest du frĂŒher und kannst es heute gar nicht leiden?
Mal sehen, gibt es ein Buch, das ich frĂŒher mochte und heute nicht mehr? Da fĂ€llt mir ehrlich gesagt keins ein, wenn, dann eher BĂŒcher, die ich schon damals nicht mochte. Oder die ich heute nun mag. Ansonsten wĂŒsste ich nur noch die Mangareihe "Naruto" - frĂŒher hab ich sie gerne gelesen, aber heute interessiert mich die Mangareihe ĂŒberhaupt nicht mehr.

~

Serien: Wem aus deiner aktuellen Serie wĂŒrdest du am liebsten den Hals umdrehen?
Zurzeit gucke ich "South Park" mit meinem Freund und alleine "Higurashi no Naku Koro ni kai" - bei South Park gibt es derzeit keinen, aber auch bei Higurashi Kai wĂŒsste ich jetzt niemanden, dem ich am liebsten den Hals umdrehen möchte. Ein paar Watschn, die wĂ€ren dann schon eher angebracht. Aber so sehr hassen tue ich in beiden Serien keinen. Zumindest fĂ€llt mir da gerade echt niemand ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira