Frischling.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 23. M├Ąrz 2018

1000 Fragen an mich selbst #11

So, jetzt bin ich auch mal bei einer aktuellen Fragerunde dabei.
Hier geht es zu Teil 11.


Heute gibt es die Fragen 201 - 220:


201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
So gut wie gar nicht, h├Âchstens vom Sehen her. Ich bin hier in dieser Nachbarschaft schon, seit ich zehn Jahre alt bin und bereits damals waren fast alle unserer Nachbarn Rentner. Ja, also lauter Omis und Opis, mit denen ich aber als Kind jetzt nicht so viel anfangen konnte. Zwar gab es auch zwei Kinder in meinem Alter und einen j├╝ngeren, aber da hat sich der Kontakt fr├╝her oder sp├Ąter in Wohlgefallen aufgel├Âst. Heute leben hier nicht nur Rentner, sondern auch ein paar junge Familien, aber ich bin jetzt nicht so interessiert in meine Nachbarn. Stelle mich auch jetzt nicht her und gucke, was die so machen, geht mich ja nichts an. Wei├č nicht, hatte auch nie gro├č das Bed├╝rfnis, meine Nachbarn jetzt unbedingt zu kennen. Eben weil ich es gewohnt war, dass da einfach mal 50-60 Jahre Unterschied sind. Bin da einfach ein typischer St├Ądler und mich st├Ârt es nicht. W├Ąren nur noch viel mehr Menschen, mit denen ich dann regelm├Ą├čig Kontakt pflegen m├╝sste und das w├Ąre mir dann doch zu viel.

202. Hast du oft Gl├╝ck?
Es gibt Tage, da habe ich viel Gl├╝ck. Es gibt aber auch Tage, da jagt ein Ungl├╝ck das andere. Also ja, das geht schon, aber es k├Ânnten ruhig mehr Gl├╝ckstage sein. W├╝rde auch meinem Selbstbewusstsein gut tun.

203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
So viele Freunde hab ich jetzt nicht, aber es gibt eine, die ist doch recht anders als ich. Jedenfalls von der Denkweise her, da kommen wir nicht immer auf einen gr├╝nen Zweig und dann verstehe ich sie oft nicht^^°

204. Was machst du anders als deine Eltern?
Ich versuche das Abitur nachzuholen, was jetzt kein Vorwurf sein soll. Ansonsten ... ich gucke kein TV mehr? Oder zumindest so gut wie gar nicht mehr. Vor allem kein RTL mehr und ich gucke auch die Bild nicht mal mehr mit dem Arsch an.

205. Was gibt dir neue Energie?
Schlafen, Essen, Musik h├Âren oder wenn ich einfach f├╝r mich bin. Besonders, wenn es so richtig sozial wurde und ich viel mit Leuten zu tun hatte, muss ich meine Batterien wieder auftanken.

206. Warst du in der Pubert├Ąt gl├╝cklich?
Nein. Ich war h├Ąsslich, fett und alleine. Ich wurde in der Schule erst gemobbt, dann ausgesto├čen. Also nein, ich war nicht gl├╝cklich. Au├čerdem hatte ich sechs Jahre sp├Ąter immer noch starke Probleme mit meiner Periode, vor allem, da sie sehr unregelm├Ą├čig war. Und immer, wenn ich sowas gelesen habe wie "Das passiert nur am Anfang", dann h├Ątte ich am liebsten laut losgelacht. Im Nachhinein w├╝nschte ich mir, man h├Ątte mir fr├╝her von der Pille erz├Ąhlt, damit hatte ich das Ganze wenigstens unter Kontrolle.

207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Gute Frage ... ich glaube, das war irgendwann mal in den Ferien, als wir uns bis um 5 Uhr morgens ne Serie reinzogen haben. Glaube es mal, es ist schon l├Ąnger her XD
Vllt haben wir auch was gespielt, keine Ahnung.

208. Womit besch├Ąftigst du dich am liebsten in deinen Tagtr├Ąumen?
Mit Dingen, die ich im Moment am liebsten tun w├╝rde oder mit der n├Ąchsten FF, an der ich schreiben m├Âchte.

209. Blickst du dich oft um?
Nur, wenn ich die Stra├če ├╝berquere. Ansonsten gucke ich entweder nach unten (wegen der Helligkeit), nach vorne oder auf mein Handy, weil ich grad Pokemon Go spiele.

210. Was wissen die meisten Menschen nicht ├╝ber dich?
Dass ich dick bin? Vermute mal das hier.

211. Wor├╝ber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?
Gute Frage. Wir streiten uns ├Âfters mal, aber es ist immer mal wieder was anderes. Glaub, das h├Ąufigste Thema ist mein Gewicht. Zum einen will und sollte ich was dran machen, zum anderen hab ich aber auch nicht so wirklich die Zeit und Lust daf├╝r.

212. Worauf freust du dich jeden Tag?
Pokemon Go und darauf, das Beste aus dem Tag rauszuholen.

213. Welche Freundschaft von fr├╝her fehlt dir?
Die zu zwei Freundinnen von mir. Aber seit ich nen Freund bekommen habe, hat sich eine immer mehr ausgeklinkt und wollte wohl nicht mehr mit mir befreundet sein, hat mir aber kein Wort davon gesagt. Es kam von ihr aus nichts, immer musste ich die Initiative ergreifen. Gut, das musste ich meist davor auch, aber danach dann nur noch und das ging mir irgendwann auf den Zeiger. Als ich mich nicht mehr gemeldet habe, kam von ihr immer noch nichts. Als wir uns sp├Ąter getroffen haben, war es nur arkward. Die andere Freundin hat zwar noch den Kontakt gehalten, aber einfach von heute auf morgen total random abgebrochen. Es fehlt mir zwar, aber es hat wohl nicht halten sollen.

214. Wie gehst du mit Stress um?
Sehr schlecht. Ich verfalle gleich in Wut und spreche nur noch im Dialekt, bin verzweifelt und versuche, dem Stress so gut wie m├Âglich Herr zu werden. Au├čerdem versuche ich, allen recht zu machen und bin noch mehr verzweifelt, wenn es mir nicht gelingt. Ich kann mit Stress einfach nicht umgehen, ich mags lieber ruhiger. Und ich hab in dem Moment das Gef├╝hl, als w├Ąre die ganze Welt gegen mich oder will mir nicht helfen.

215. Gibst du dich gelegentlich anders, als du bist?
St├Ąndig und permanent, besonders gegen├╝ber fremden Personen. Jedenfalls war es fr├╝her so, ich hab dann immer versucht, meine Introvertiertheit zu ├╝berspielen, heute ist es mir total egal. Wenn es eine fremde Person ist, die ich eh nicht mehr sehen werde, kann es mir egal sein. Ansonsten versuche ich, normal zu wirken, was mir aber einfach nicht gelingt. Ich versuche auch nicht mehr offen zu wirken, weil es mich einfach nur anstrengt, eine offene und extrovierte Art aufrecht zu erhalten. Vor allem, weil die Leute einen dann wie ihresgleichen behandeln und das wird mir dann schnell zu viel.

216. In welchen Punkten gleichst du deinem Vater?
Uff, hier kann ich mich leider nur auf das st├╝tzen, was meine Mutter so sagt und was ich vermute. Sie sagt, ich hab viel seiner Pers├Ânlichkeit von ihm. Ich denke, dass ich wegen ihm rote Haare mag und ich glaube, ihm ging das genauso, da er ja selbst welche hatte.

217. Kann man Gl├╝ck erzwingen?
Nein, leider nicht. W├Ąre aber sch├Ân. Es gibt Momente, wo ich ganz verzweifelt bin, weil ich da gerade Gl├╝ck brauche und bekomme dann eiskalt Pech serviert. Das tut dann weh.

218. Welcher Streittyp bist du?
Entweder bin ich total ruhig und mich bringt nichts so schnell aus der Fassung, es sei denn, ich bin schon vorher leicht w├╝tend oder hungrig. Dann kann ich aber laut und ausdauernd werden, mein lieber Schwan. Hinterher ist es mir dann immer total peinlich.

219. Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?
Nein XD
Ich stelle mir deswegen immer etwas fr├╝her den Wecker, weil ich dann in Ruhe auf Toilette gehe und dann erstmal ein wenig im Internet surfe, einfach, zum wach werden. Danach kommt noch das Fr├╝hst├╝ck, wenn ich ├╝berhaupt schon was runterbekomme. Meistens brauche ich morgens ein bis zwei Stunden, bis ich so richtig in dieser Welt ankomme.

220. Wie klingt dein Lachen?
Freundlich, w├╝rde ich sagen. Aber nur mein ehrliches Lachen, das andere klingt total aufgesetzt und k├╝nstlich. Dummerweise kann ich aber nur richtig lachen, wenn ich mich wohl f├╝hle und wei├č, hier kann ich locker bleiben, hier muss ich mich nicht verstecken. Also kommt mein k├╝nstliches Lachen eher in der Arbeit vor oder auch mal in der Schule, w├Ąhrend ich mir im privaten Rahmen gerne mal den Arsch ablache.







Quelle:
capturing-kawaii.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umst├Ąnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ├╝bermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerkl├Ąrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerkl├Ąrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira