Frischling.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 13. Juli 2018

Neues Lesefutter #43 (4 B├╝cher)

Eigentlich bin ich nur in das Geb├Ąude gegangen, weil ich mir was zum Essen kaufen wollte - aber irgendwie hatte keinen Hunger. Oder sagen wir mal, nicht die richtige Art von Hunger, denn am Ende hab ich mir in nem Euro-Laden ein paar B├╝cher geholt. Tja, da hatte wohl der B├╝cherwurm in mir was zu essen^^°
Ich hab zwar keine Ahnung, ob die B├╝cher gut sind, aber das sehe ich ja dann. Wann ich sie lesen werde... vermutlich erst im August? Keine Ahnung, das werde ich ebenfalls sehen.


B├╝cherliste:
Verdammt, er liebt mich (Annemarie Schoenle)
Der gro├če Western - 3 Romane Nr. 1 (3 vers. Autoren)
Vaethyr - Die andere Welt (Freda Warrington)
├ćthersturm (Susanne Gerdom)


Viel habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Lesen werde ich die B├╝cher auf jeden Fall und auch rezensieren. Erwartungen habe ich keine. Ich finds nur seltsam, dass das "Vaethyr"-Buch im Original wohl Elfland (oder so) hei├čt, aber bei uns dann anders hei├čt, obwohl es ein deutsches Wort ist @_@
Joah, vom ersten Buch erwarte ich nicht so viel, der Rest - da lasse ich mich mal ├╝berraschen :-)






Quelle:
deviantart.com/sergiart

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umst├Ąnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ├╝bermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerkl├Ąrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerkl├Ąrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira