Frischling.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 24. August 2018

Freitags-FĂŒller #05





1. Es kann doch nicht sein, dass die Ferien schon wieder zur HĂ€lfte vorbei sind.

2. Wir haben ein sehr praktisches GerĂ€t, damit kann man ganz einfach u.a. Eier kochen.

3. Gestern morgen habe ich noch geschlafen, da ich spÀt ins Bett gegangen bin.

4. Nur im Winter trage ich Stiefeletten und auch nur, wenn der Absatzbalken, oder wie auch immer das Teil heißt, breit genug ist. Also nix mit Pfennigabsatz, sondern eher sowas.

5. Mich wĂŒrde wirklich mal interessieren, mit wem ich alles in eine Klasse kommen werde im nĂ€chsten Schuljahr.

6. Netflix schlĂ€gt mir zur Zeit oft die Serie "Disenchantment" vor, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die gucken möchte. Futurama lockt mich nicht mehr wirklich hinterm Ofen vor, obwohl ich mir frĂŒher mal vorgenommen hatte, es mir irgendwann mal anzusehen. Und die Simpsons hab ich seit etwa 8 Jahren nicht mehr geguckt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf das ĂŒbliche TV Programm auf Pro 7 Maxx, morgen habe ich geplant, viel an WĂ€sche zu waschen und Sonntag möchte ich erstmal gucken, dafĂŒr habe ich noch nichts geplant!








Quelle:
deviantart.com/vector-brony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira