Frischling.png

Swinub - Pokemon

Freitag, 17. August 2018

Lesewoche #2







1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Zeit schon, aber Lust hatte ich absolut keine^^°

2. Welches Buch / welche BĂŒcher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
Ein bisschen "Sleeping Beauties" von Stephen King und den ersten Band von Gin Tama.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Dieses Mal ist es einer von ConanNews.org:
Exklusive Vorschau: Farbseiten aus Kapitel 1000 in Band 94
Ich finds cool, dass es da Farbseiten in dem Band gibt bzw geben wird.

4. Wie sehen deine (Lese-)PlĂ€ne fĂŒr das Wochenende und fĂŒr die kommende Woche aus?
Ich will das umsetzen, was ich mir fĂŒr diese Woche vorgenommen hatte: Die BĂŒcher aus der Bibliothek lesen, rezensieren und wieder zurĂŒckgeben.

5. Welches Buch in deinem Regal hat das sommerlichste Cover?
Ich bleib mal im Detektiv Conan Universum und sage, es ist das hier: Band 31.
Ich hatte mal ein Buch, das ne EistĂŒte vorne dran hatte, aber das hab ich wieder aussortiert.








Quelle:
deviantart.com/svenimal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira