Frischling.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 22. August 2018

Serienmittwoch #24








Habt ihr eine Art Serienplan? Also plant ihr direkt was fĂŒr Serien ihr zum Beispiel im Jahr/im Monat/ in der Woche guckt? 

Naja, nicht wirklich, muss ich zugeben. Es gibt jedes Jahr so ein oder zwei Serien, bei denen sage ich mir: Ja, die will ich irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall mal gucken oder rewatchen. Und dann, wenn ich dann so richtig Lust darauf bekomme, dann fange ich es auch an durchzuziehen. Manchmal kommt es auch vor, dass mir jemand eine Serie empfielt, das fÀllt dann auch in den Raum rein. Ansonsten unterscheide ich nur zwischen Serien, die ich a) alleine gucke, b) mit meinem Freund und c) im Rahmen des Serienabends mit Freunden.
Der Serienabend findet jeden Monat statt, allerdings kann ich nur an jedem dritten die Serie aussuchen, daher ist es nicht viel, was ich da plane - sprich, 4 Serien im Jahr suche ich aus und wir gucken uns die dann zusammen an. Wenn nicht, dann wird die Alternative geschaut. Ansonsten wie gesagt, gucke ich entweder eine Serie alleine oder mit meinem Freund - je nachdem, ob sie ihn interessiert oder nicht. Manchmal teste ich ne Serie mit ihm an und ihm gefÀllts. Manchmal aber auch nicht. So nehme ich dann unter der Woche, wenn ich alleine bin, die Serien, die ich alleine gucke und am Wochenende dann bevorzugt die, bei denen er auch gerne mitsieht. Aber auch da gehen wir oft nach Lust und Laune, mal entscheide ich, mal er. Das einzige feste, das wir haben, ist die Anime Night auf Pro 7 Maxx, die jeden Freitag stattfindet.
Joah, das ist so alles, was halbwegs an eine Art Planung herankommt. Und ich bin auch nicht jemand, der Serien einplant. Habs schon mal versucht, aber das war dann Arbeit und kein VergnĂŒgen mehr.







Quelle:
deviantart.com/achrocide

Kommentare:

  1. Huhu,

    das mit dem Serienabend mit den Freunden klingt toll. Na ja, aber so ist es doch zumnindest eine Art Planung.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo^^

      Jup, allerdings haben wir keinen festen Tag, sondern planen das immer recht spontan fĂŒr jeden Monat neu. Je nachdem, wann wer Zeit hat. Also ja, eine gewisse Planung hab ich wohl doch^^°


      Lg,
      Kira

      Löschen
  2. Ein Serienabend mit Freunden - das ist ja eine tolle Idee. Ansonsten lĂ€uft es bei euch Ă€hnlich ab wie bei uns - ich hab meine Serien und zusammen schauen wir dann andere. Er selbst schaut wenig Serien alleine. Viel interessiert ihn nicht und wenn, dann mich auch...bisschen blöd fĂŒr ihn.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch^^
      Jede darf abwechselnd eine Serie prĂ€sentieren, die wir uns dann zu dritt oder zu zweit, je nach dem, wie es hinhaut, anschauen. Dieses Mal darf ich was aussuchen. Mein Freund guckt auch weniger Serien als ich, aber das ist nicht schlimm. DafĂŒr rewatcht er Serien öfter als ich XD

      Lg,
      Kira

      Löschen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira