Frischling.png

Swinub - Pokemon

Dienstag, 20. November 2018

Montagsfrage #122





Hat dich schon mal das Ende eines Buches w├╝tend gemacht?

Die meiste Zeit bin mit mit dem Ende eines Buches zufrieden, entweder, weil mir das Buch und das Ende gefallen haben. Oder weil das Buch schrecklich war und ich nun froh bin, dass es nun vorbei ist XD
Aber so wirklich kann ich mich nicht erinnern, dass mich das Ende eines Buches w├╝tend gemacht hat. Ich war h├Âchstens entt├Ąuscht, wie z.b. beim Ende der Panem Reihe. Klar sind die beiden traumatisiert, aber sie waren trotzdem so ... seltsam? So passiv? Ich hatte mir wirklich ein Happy End gew├╝nscht und das war definitiv keines. So manchen Schicksalsschlag, der eh nur aus "DRAMA !11!!" passiert ist, h├Ątte man sich sparen k├Ânnen. Ansonsten ... hatte ich es ein paar Mal, dass ein Buch erst lange nicht in die G├Ąnge kam und dann am Ende, so in den letzten 20-40 Seiten alles husch-husch passiert ist, das ist auch total nervig. Zwar kann ich keine konkreten Beispiele nennen, daf├╝r ist das dann doch wieder zu lange her, aber sowas w├╝rde mich auch heute noch st├Âren.





Ich bin bei Montagsfragen eher ein stiller Mitleser ;-)




Quelle:
deviantart.com/werdortiger

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umst├Ąnden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ├╝bermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerkl├Ąrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerkl├Ąrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira