Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Montag, 7. Januar 2019

Media Monday #23






1. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich dieses Mal die Probezeit bestanden hätte, hätte ich das vermutlich nicht geglaubt, aber trotzdem gehofft.

2. Zwölf unverbrauchte Monate liegen vor mir. Ich glaube, wenn ich mir jetzt vornehme, so viel wie möglich zu lesen und zu schreiben; und auch an diesen Zielen dranbleibe, dann kann ich es schaffen.

3. Krankheiten darf es 2019 ja ruhig ein wenig seltener geben, schließlich hatte ich in den letzten Jahren genug davon.

4. Bezüglich der am 6. Januar verliehenen Golden Globes, davon höre ich heute zum ersten Mal. Sowas interessiert mich aber auch nie.

5. Ein neues Jahr bedeutet für viele ja beispielsweise auch neue Lese-Challenges oder dergleichen. Ich für meinen Teil werde an keiner einzigen davon teilnehmen. Abgesehen davon hab ich bisher noch von keiner Challenge oder ähnlichem überhaupt etwas mitbekommen.

6. Die Menge an gelesenen Büchern muss 2019 besser werden, denn gefühlt mein halbes Zimmer ist voll mit ungelesenen Büchern.

7. Zuletzt habe ich von meinem Freund einen Nachoteller bekommen und das war so cool, weil der so richtig, richtig lecker war. Also der Teller.









Quelle:
deviantart.com/tails19950

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira