Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Montag, 21. Januar 2019

Media Monday #25






1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit Youtube - da bin ich viel zu oft, aber auch viel zu gerne. Besonders, wenn ich eigentlich was anderes machen sollte.

2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre, dann wäre die Außenwelt viel schöner und viel einfacher zu ertragen.

3. Beste Film- und Serien-Snacks sind Obst, Schokolade, Nachos mit Käse und Gummibärchen.

4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer ein Tee, Kaffee oder ne Limo gehört, denn ich kann nur selten gleichzeitig essen und lesen. Abgesehen davon ist Trinken sehr wichtig.

5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter einfach für ein paar Stunden an einer Fanfiction schreiben.

6. Serien zu gucken ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich ist es sehr entspannend und nicht so anstrengend wie andere Dinge. Besonders, wenn ich müde bin oder den Kopf voll habe.

7. Zuletzt habe ich wieder ne Menge an Wundertäuschen in Pokémon Ultramond gemacht und das war echt gut, weil ich darüber ein paar Shinys bekommen habe, was ich ziemlich cool finde.









Quelle:
deviantart.com/markmak

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira