Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Montag, 5. August 2019

Media Monday #40






1. NatĂŒrlich bilden Filme/Serien in den seltensten FĂ€llen die RealitĂ€t ab, aber die Art und Weise, in der Rituale und/oder ZaubersprĂŒche ein ums andere Mal inszeniert werden, finde ich immer wieder faszinierend.

2. In den Sommermonaten (oder speziell den Ferien) merke ich ja immer wieder wie groß meine Unlust zum Schreiben ist und wie lange es wieder mal her ist, dass ich ne Fanfiction geschrieben habe. Das will ich dann immer Ă€ndern, aber bis ich es wirklich tue, vergehen wieder Wochen oder gar Monate.

3. Die letzte große – positive oder negative – Überraschung ist fĂŒr mich ja gewesen, dass ĂŒbern Feuer geröstete Marshmallows echt sehr lecker schmecken. Leider bekomme ich nach ein mehreren davon leichte Bauchschmerzen. Ist also sowohl eine positive, wie auch negative Überraschung gewesen.

4. Beim Thema Streaming-Dienst(e) wĂŒrde – oder hat – mich ja schwach werden lassen, dass man Crunchyroll auch ohne die lĂ€stige Werbung genießen kann.

5. Meinen nÀchsten Film oder meine nÀchste Serie suche ich ja meist danach aus, ob/dass mir das Thema was zusagt oder ob ich grad Bock darauf habe oder nicht.

6. Der mir mit Abstand liebste Platz (in Wohnung/Haus oder anderswo) im Moment (beispielsweise zum Lesen, Entspannen) ist die Couch von meinem Freund.

7. Zuletzt habe ich mehrere gute Fanfictions gelesen und das war echt klasse, weil es so verdammt viel Spaß gemacht hat, sie zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira