Frischling.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 14. MĂ€rz 2018

1000 Fragen an mich selbst #09

Da ich grad so richtig in Fahrt bin, mache ich gleich mal die nÀchste Runde^^
Hier geht es zum neunten Teil.


Heute gibt es die Fragen 161 - 180:


161. Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Eindeutig ein Hundetyp. Zwar mag ich Katzen, aber ich liebe Hunde, sie sind neben Schweinen meine absoluten Lieblingstiere. Hunde sind nicht nur klug, sondern auch schön und treu. Überhaupt mag ich die Art von Hunden, sie verurteilen dich nicht fĂŒr das, was andere Menschen an dir nicht mögen. Oder was man an sich selbst nicht mag.

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Ich versuche den Kontakt zu der Person aufzubauen und schaue, ob und wie man ein GesprĂ€ch beginnen könnte. Dann bin ich sehr freundlich zu der Person und zeige ihr: Hier, ich verbringe gerade gerne meine Zeit mit dir. Da ich sehr introvertiert bin, ist das eigentlich recht auffĂ€llig. Ich verhalte mich Freunden gegenĂŒber viel offener.

163. Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?
Eher, weil ich Hunger habe. Aber manchmal habe ich auch einfach Lust was zu snacken oder habe nur einen kleinen Hunger.

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Nein, wĂŒrde auch nichts bringen, weil ich im Spiegel nur mein Gesicht sehe. Reicht auch, ich sehe mich ungern im Spiegel, besonders, wenn es mein ganzer Körper ist.

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Ich bin sehr zurĂŒckgezogen, bin gerne und oft alleine, aber fĂŒhle mich nicht einsam. Überhaupt gab es nur sehr seltene Momente in meinem Leben, in denen ich mich einsam gefĂŒhlt habe. Auch gehe ich nach der Schule gleich heim, geh dann nur noch fĂŒr Raids oder zum Einkaufen raus.

166. Welchen Jugendfilm wĂŒrdest du Kindern empfehlen?
Mal sehen ... Prinzessin Mononoke wĂ€re da ein guter Kandidat dafĂŒr, wĂŒrde ich sagen :-)

167. Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?
Da ich nicht auf Partys gehe, hat sich diese Frage wohl erĂŒbrigt XD
Aber wenn ich wo eingeladen bin, kommt es auf die Personen an. Bei einer Arbeitsfeier bleibe ich zum Essen und verschwinde so schnell ich kann. Ist es dagegen mit der Familie meines Freunds, bleiben wir bis zum Schluss.

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Das war die 2010er Remasterversion von "The Man Who Sold the World" von Midge Ure. Und "Hurt" von Nine Inch Nails.
Sind zwar zwei Songs, aber das ist mir jetzt egal. Hab eben beide recht gerne in den letzten Tagen gehört^^°

169. Bereitest du dich auf bestimmte TelefongesprÀche vor?
Auf jedes, es sei denn, ich rufe einen bestimmten Personenkreis an. Alles und jeder, der nicht dazugehört, macht mich dagegen unfassbar nervös. Deswegen hasse ich telefonieren und chatte auch lieber, da kann man sich Gedanken machen oder auch mal fĂŒr ein paar Stunden verstummen. Am Telefon dagegen muss man spontan reden. Daher gehe ich einfach mal durch, was ich alles sagen will, ĂŒberlege mir mögliche Fragen und wie ich darauf am besten reagieren kann.

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderen geweint?
Mir ist es unendlich peinlich, wenn ich vor anderen weinen muss. Daher mache ich es auch so selten. Aber auch an sich habe nur selten das BedĂŒrfnis danach. Mal ĂŒberlegen ... ich glaub, das war vor meinem Freund.

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Alleine oder mit meinem Freund.

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
"Denk nicht zu viel, mach einfach."
Leider hapert es nach wie vor an der Umsetzung, dabei ist der Rat nun 8 Jahre alt.

173. Was fÀllt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?
WĂ€rme, Hitze, lange Tage, es ist lange hell, Eis, Baden, man kann im T-Shirt herumlaufen, Ferien, Sonnenbrille, Sonnenbrand, Urlaub, Wassermelone, Leben, Farbe.

174. Wie duftet dein LieblingsparfĂŒm?
Ich hab keins, habs bisher noch nicht wirklich gefunden. Außerdem kann ich dank meiner kaputten Nase nicht wirklich erkennen, wonach ein ParfĂŒm riecht. Man kann mir sonst was erzĂ€hlen, ich mĂŒsste es glauben. Ich kann nur riechen, ob es stark ist und in der Nase brennt oder nicht. Ich mag ParfĂŒms, die nicht so penetrant sind und in der Nase brennen, sondern, die, die angenehm sind. Und ich mag es auch, wenn sie nicht abgestanden riechen.

175. Welche Kritik hat dich am stÀrksten getroffen?
Wenn mir jemand was von "Show, don't tell" erzĂ€hlt, das habe ich in den letzten 8 Jahren öfters zu lesen bekommen. Ich persönlich achte nicht auf solche Dinge und ich schreibe nun mal, wie es mir in den Sinn kommt und wie es mir am besten gefĂ€llt. Ich hab dann immer das GefĂŒhl bekommen, dass ich meinen Schreibstil von Grundauf Ă€ndern muss, aber das kann ich nicht. Dann könnte ich das Schreiben ja gleich bleiben lassen^^°

176. Wie findest du dein Aussehen?
Schrecklich. Ich bin viel zu fett XD
Außerdem habe ich nicht gerade ein Gesicht, das dem Schönheitsideal entspricht, das war selbst dann der Fall, als ich noch schlank war. Also in dem Sinne von: Ui, die ist aber attraktiv. Die meiste Zeit finde ich mich einfach nur hĂ€sslich.

177. Gehst du selbst mit dir freundlich um?
Nein, die meiste Zeit bin ich mir egal und ich bin eigentlich auch voller Selbsthass, wie man vielleicht in der letzten Frage gesehen hat. Ich finde nur selten gute Dinge an mir, bin jedoch zu faul, daran zu arbeiten, was ich gleichzeitig mit verurteile. Ich mache mir öfters mal die Laune mies oder rede mir etwas schlecht. Erst nach einer Zeit gelingt es mir, einen objektiven Blick darauf zu bekommen oder einen positiven. Dass mir etwas von Anfang an gut gefÀllt, ist eher selten.

178. WĂŒrdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Vielleicht, mal sehen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

179. Welchen Film hast du mindestens fĂŒnf Mal gesehen?
Chihiros Reise ins Zauberland

180. FĂŒllst du gerne Tests aus?
Ja, weil es ziemlich viel Spaß macht :-)







Quelle:
sparkle-sketches.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira