Beerle Chibi.png

Swinub - Pokemon

Mittwoch, 29. Januar 2020

Montagsfrage #157





Liest du BĂŒcher parallel oder nacheinander?

Das ist unterschiedlich, manchmal lese ich ein Buch nach dem anderen, manchmal lese ich auch 2-3 BĂŒcher parallel. Hab leider noch nicht ganz herausgefunden, was fĂŒr mich am besten ist und was bei mir am besten funktioniert. Oft mache ich es einfach von meiner Lust und der Zeit ab, die ich dafĂŒr habe. Und auch von der Dicke/Schwere des Buches. LTBs, Mangas und relativ dĂŒnne BĂŒcher kann ich auch mit in die Schule nehmen und dort in der Pause lesen, aber bei dickeren BĂŒchern geht es nicht. Die lese ich dann zuhause. Manchmal denke ich, es ist besser, wenn ich ein Buch daheim und in der Schule lese; an anderen Zeiten denke ich, dass ich schneller vorankomme, wenn ich an mehreren BĂŒchern gleichzeitig lese. Einfach dann, wenn ich grad Bock auf eines davon habe. Aber keins davon ist perfekt und ich kann nicht sagen, welches System mir am Ende mehr taugt. Vermutlich werde ich das nie herausfinden.


Ich bin bei Montagsfragen eher ein stiller Mitleser ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kira,

    vielleicht ist es einfach stimmungsabhÀngig und Zeit spielt auch oft ne Rolle,ob man parallel liest oder nicht. Ich lese meistens nacheinander und fahre gut damit.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo :-)

Danke, dass du diesen Blogeintrag gelesen hast - ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklÀrung (http://blog.kiranear.moe/p/datenschutzerklarung01.html) und in der DatenschutzerklÀrung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Lg,
Kira